01. Dezember 2022
Heute stand für uns die Welt einen traurigen Augenblick lang still. Unsere geliebte Nina ging heute um 16:25 Uhr über die Regenbogenbrücke. Ein Schlaganfall hat sie aus unserer Mitte gerissen. "Run free"  Nina! Dein liebevolles Wesen wird uns schmerzlich  fehlen!


23. Juni 2022
Anny macht es weiterhin sehr spannend. Wir warten weiterhin, dass bei ihr die Läufigkeit einsetzt. Verschiedene Anzeichen sind gegeben, gesundheitlich ist sie gecheckt und alles in Ordnung.  Wir können nur auf die Natur und die Schöpfung vertrauen. Ich hoffe, dass ich bald schöne Neuigkeiten berichten kann.



21. November 2021
Anny absolvierte heute die GAP1 Prüfung, bevor es nun wieder in den Lock Down geht. Irgendwie war heute nicht so wirklich "unser Tag", d.h. Anny war   gar nicht mal so schlecht  drauf, hatte jede Menge kreative Ideen um die Prüfung "interessant" zu gestalten,  nur waren ihre Ideen nicht immer  mit der Aufgabenstellung der Prüfung kompatibel was schlussendlich dazu führte, dass wir gerade noch bestanden haben. Ein Wunder, dass wir   die Mindestpunkteanzahl von 70 erreichen konnten. Ich liebe meine Anny!



16. November 2021
Bei der IHA Tulln am vergangenen Wochenende sind uns  gut bekannte Menschen wieder  begegnet und wir haben uns sehr über dieses Wiedersehen gefreut.  Ein wunderbares Ergebnis aus diesen Gesprächen ist, dass wir einen wundervollen Rüden für die geplante Verpaarung mit unserer Anny gefunden haben.  Sam ist Österreichischer Jugend-Champion und besticht durch sein schönes Aussehen und sein traumhaftes Wesen. Unsere Anny stammt aus der selben Zuchtstätte wie Sam und nun darf sie ihn im kommenden Jahr  an diesem, ihr sicher noch vertrauten, Ort daten.  Mehr Infos über Sam sind  unter Welpen/Wurfplanung auf dieser Seite zu finden.