19. März 2021
Seit 2 Wochen  ist meine Zuchtstätte nun auch im ÖRC eingetragen und somit offiziell.  Auch die behördliche Anmeldung ist schon erledigt.  Die Suche nach einem Deckrüden ist noch nicht zur Gänze abgeschlossen, aber hier wird es sicher auch in absehbarer Zeit Neues zu berichten geben.



26. Februar 2021
Große Freude! Heute Vormittag ist meine Zuchtstättenkarte vom ÖKV per Post eingetroffen. Somit ist der Name  meiner  Zuchtstätte "NINA´s GOLDEN HEART" bestätigt, ebenso habe ich die Zuchtstättenkarte sofort an den ÖRC weitergeleitet, damit dort auch die Eintragung erfolgen kann.

19. Jänner 2021
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Deckrüden für Anny, was durch die Einschränkungen der derzeitigen Coronabestimmungen  etwas schwieriger als sonst  ist, da man nicht uneingeschränkt reisen darf und es auch keine Möglichkeit gibt, z.B. auf Hundeausstellungen Kontakt mit Deckrüdenbesitzern aufzunehmen. Also mache ich mich derzeit per Internet auf die Suche.  Aus diesem Grund habe ich den ersten Wurf  u.a. erst für das kommende Jahr im Sommer 2022 geplant, in der Hoffnung, dass bis dahin wieder alles etwas "normaler" wird. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ich freue mich schon auf die Aufgabe, einen Welpenwurf groß zu ziehen und so weit auf das Leben vorzubereiten, dass meine künftigen Welpeneltern viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern haben.